Mot de passe oublié?

Avez-vous perdu votre mot de passe?
Aucun problème, vous pouvez définir ici un nouveau mot de passe.

Lorsque vous cliquez sur 'Demande de mot de passe', vous recevrez un e-mail décrivant la marche à suivre poue générer un nouveau mot de passe.

Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten KEINE e-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte: Haben Sie sich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tun Sie dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer e-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
  • Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer e-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.

Sollten Sie trotz korrekter e-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-e-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per e-Mail an: mailto:info@famo.ch?subject=BAK - Loginproblem